Wir haben den Sommer genutzt, um unseren „Blauen“, einen neuen Look zu verpassen:
Selbstbewusst: Denn
wir wissen, was unsere Reiseführer können.
Aufgeräumt: Alles hat seinen Platz und ist auf einen Blick zu erfassen.
Wiedererkennbar: Die typisch Müller'schen Markenzeichen haben wir sanft angepasst – den Regenbogenrücken, das Logo und das Blau.
Wir sind gespannt auf Ihr Feedback! Schreiben Sie uns gern, wie Ihnen das neue Design gefällt.
1979 erschien unser erster Reiseführer aus der Feder von Michael Müller – damals ein echtes Novum: ganz und gar aus einer individuellen Perspektive und ausschließlich basierend auf persönlichen Reiseerfahrungen geschrieben. Der glühende Portugalfan und -kenner Michael Müller wollte „sein“ Portugal mit möglichst vielen Menschen teilen, abseits der typischen touristischen Trampelpfade. Dies ist bis heute der Leitgedanke unserer Bücher.
Seine positive Strahlkraft ist gleichzeitig markenbildend und nicht zu übersehen in allen Regalen. Den starken Wiedererkennungseffekt nutzen wir nun auch für das Cover – das macht uns noch sichtbarer!
Wir sind eine starke Marke. Unser Markensignet verstehen wir als Gütesiegel und Qualitätsversprechen.
Wie viel Besonderes in unseren Reiseführern steckt, ist auf den ersten Blick erkennbar durch klar verständliche Icons.
Das
Beste auf einen Blick – die
Karte mit den Highlights des Reisegebiets.
Seitenverweise
führen
direkt zur Beschreibung im Buch.
Der
schnelle Blick ins Buch:
Auf der Klappe
wird
übersichtlich erklärt, was
alles in unseren Reiseführern steckt.
unabhängig – authentisch – einzigartig