Aktuell

Eine starke Marke braucht einen starken Auftritt.
Unsere Regionenreiseführer bekommen einen neuen Look.

Wir haben den Sommer genutzt, um unseren „Blauen“, einen neuen Look zu verpassen:

Selbstbewusst: Denn wir wissen, was unsere Reiseführer können.
Aufgeräumt: Alles hat seinen Platz und ist auf einen Blick zu erfassen.
Wiedererkennbar: Die typisch Müller'schen Markenzeichen haben wir sanft angepasst – den Regenbogenrücken, das Logo und das Blau.

Wir sind gespannt auf Ihr Feedback! Schreiben Sie uns gern, wie Ihnen das neue Design gefällt.

45 Jahre unabhängig – authentisch – einzigartig

1979 erschien unser erster Reiseführer aus der Feder von Michael Müller – damals ein echtes Novum: ganz und gar aus einer individuellen Perspektive und ausschließlich basierend auf persönlichen Reiseerfahrungen geschrieben. Der glühende Portugalfan und -kenner Michael Müller wollte „sein“ Portugal mit möglichst vielen Menschen teilen, abseits der typischen touristischen Trampelpfade. Dies ist bis heute der Leitgedanke unserer Bücher.

<br>

Der Regenbogen ist unser Erkennungszeichen.

Seine positive Strahlkraft ist gleichzeitig markenbildend und nicht zu übersehen in allen Regalen. Den starken Wiedererkennungseffekt nutzen wir nun auch für das Cover – das macht uns noch sichtbarer!

Wir sind eine starke Marke. Unser Markensignet verstehen wir als Gütesiegel und Qualitätsversprechen.

Wie viel Besonderes in unseren Reiseführern steckt, ist auf den ersten Blick erkennbar durch klar verständliche Icons.

Das Beste auf einen Blick – die Karte mit den Highlights des Reisegebiets.
Seitenverweise
führen direkt zur Beschreibung im Buch.
Der schnelle Blick ins Buch: Auf der Klappe wird übersichtlich erklärt, was alles in unseren Reiseführern steckt.

Michael Müller Reiseführer

unabhängig – authentisch – einzigartig